Rechtsanwalt Karl Heinz Becker
 Foto © 2012

Rechtsanwalt Karl Heinz Becker


Ich habe an der Freien Universität in Berlin Rechtswissenschaften, Soziologie und Psychologie studiert und an der Ludwig-Maximilians–Universität München das erste Staatsexamen sowie das Referandariat in München und Augsburg absolviert.

Seit 1975 bin ich als Rechtsanwalt in Nürnberg tätig mit den Arbeitsschwerpunkten Strafrecht, Familienrecht und Ausländerrecht in der früheren Sozietät "Rechtsanwälte Becker und Lehner".

Im Jahr 2012 erfolgte mit meinem bisherigen Kanzleikollegen Rechtsanwalt Thomas Leutheuser die Gründung der Sozietät Becker & Leutheuser.

Zum Ende des Jahres 2018 habe ich mich altersbedingt aus der Position als Partner der bisherigen gemeinsamen Sozietät zurückgezogen.

Mitgliedschaften:

- Deutscher Anwaltsverein
- Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des DAV
- Nürnberg-Fürther Anwaltsverein

© 2019 Rechtsanwalt Thomas Leutheuser · Peuntgasse 3 · 90402 Nürnberg · Telefon: 0911 / 23 73 36 44